Allgäu
17. April 2020

eza!-Mitarbeiter sind im Homeoffice für Sie erreichbar

Die Corona-Krise wirkt sich auch auf den Arbeitsalltag bei eza! aus.

Ein großer Teil unserer Mitarbeiter*innen arbeitet vom Homeoffice aus. Durch mobile Arbeitsplätze und Fernzugriff sind wir voll arbeitsfähig und wie gewohnt für Sie per E-Mail erreichbar. Per Telefon können Sie unsere Telefonzentrale (0831 960286-0) von 9 bis 12 und von 14 bis 17  Uhr erreichen und sich von unseren Mitarbeiter*innen zurückrufen lassen.

Das Arbeiten aus dem Home Office ist eine reine Vorsichtsmaßnahme. Wir wollen damit unseren Beitrag im Kampfe gegen eine schnelle Ausbreitung des Corona-Virus leisten. Gleichzeitig unterstützen wir Sie als Dienstleistungsunternehmen auch jetzt mit unserem Know-how und unseren Beratungen rund um die Themen Energiewende und Klimaschutz.

Grüße von eza!-Mitarbeitern aus dem Homeoffice...