Allgäu
17. Februar 2019

Kundenbewertung: Ballonfahrt als Hauptpreis

Hannelore Trommer darf sich über eine Ballonfahrt freuen. Als Beratungskundin in der Energieberatungsstelle in Memmingen von eza! und der Verbraucherzentrale hatte sie an der diesjährigen Verlosung teilgenommen. "Sehr gefallen hat mir, dass ich umgehend einen Beratungstermin erhalten habe. Ich bin umfassend zu meinen Sanierungsvorhaben beraten worden und habe dadurch einen starken Rückhalt bekommen. Die Energieberatung durch eza! und die Verbraucherzentrale kann ich empfehlen." sagt Hannelore Trommer.

Der zweite Preis, ein Veranstaltungsgutschein, ging an Christian Walk, der die Firma Velle GmbH bewertet hatte. Eine Ski-Tageskarte für die Bergbahnen Oberstdorf-Kleinwalstertal hat Achim Hohberger gewonnen. Er hatte als Kunde die Firma Holzbau Forster GmbH & Co. KG bewertet.

Zur Bewertung für eza!-Partner und eza!-Energieberater