30. November 2022

20 Jahre eza!-Partner - 20 Jahre Qualität am Bau

Grund zum Feiern gab es bim jüngsten Treffen der eza!-Partner in Wildpoldsried. Dort wurde das 20-jährige Bestehen des Netzwerks gefeiert.

Das Netzwerk eza!-Partner war 2002 gegründet worden, damit die eza!-Energieberater ihren Beratungskunden auch ganz konkret qualifizierte Experten empfehlen können. Mit der Liste der eza!-Partner ist eine Art „Gelbe Seiten“ von eza! entstanden.

Alle Bereich rund um Bau und Energie vertreten

Aufgrund der Qualitätssicherung haben bis heute die Bauherren im Allgäu die Sicherheit, Firmen zu engagieren, die beim energieeffizienten Bauen und Sanieren stets auf dem neuesten Wissensstand sind. Ob Architekten oder Ingenieure, Zimmerer oder Heizungsbauer, Baufirmen oder Händler bei den eza!-Partnern Experten aus alle Fachgebieten rund um Bau und Energie. Derzeit haben sich dem eza!-Partner-Netzwerk 134 Firmen angeschlossen.

Fortbildungen und Erfahrungsaustausch

Dass die Qualität der abgelieferten Arbeit der eza!-Partner nach wie vor stimmt, beweisen die zahllosen positiven Rückmeldungen der Bauherren. So unterziehen sich alle eza!-Partner laufend der Bewertung durch ihre Kunden und erhalten durchwegs Bestnoten. Wichtig ist auch der Erfahrungs- und Informationsaustausch zwischen den Vertretern der einzelnen Gewerke im Netzwerk. Bei den Partnertagen treffen sich mehrmals im Jahr Vertreter der eza!-Partner-Firmen. Sie werden dort über wichtige Bauthemen informiert und tauschen sich über gemeinsame Projekte aus.

Mehr zum eza!-Partner-Netzwerk

 

Kleine Präsente gab es für die eza!-Partner der ersten Stunde. Unser Foto zeigt deren Vertreter beim Gruppenbild.
zurück zur Übersicht